Notfall & Schmerzen

Sie haben Zahnschmerzen?

Akute Zahnschmerzen sind nicht nur unangenehm – sie können auch quälend sein. Ob pochend, dumpf oder ziehend – wenn man darunter leidet, ist der Alltag kaum zu bewältigen.
Wir gehen Ihren Zahnschmerzen auf den Grund und machen Sie wieder beschwerdefrei – und das so schnell wie möglich!

Die möglichen Ursachen von Zahnschmerzen sind vielfältig.
In fast jedem Fall weisen sie aber auf eine behandlungsbedürftige Situation rund um Zähne, Zahnfleisch oder Kiefer hin.

Egal, ob ein akuter oder gelegentlicher Zahnschmerz vorliegt, an einer bestimmten Stelle oder in einem ganzen Bereich – bei Zahnschmerzen empfehlen wir stets einen zeitnahen Besuch in unserer Praxis.

Bei akuten Schmerzen können wir Ihnen oft sogar einen Termin am gleichen Tag anbieten. Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihren schnellen Schmerztermin.

Viele natürliche Heilmittel können Zahnschmerzen teilweise verringern, doch auch hier ist letztendlich der Gang zum Zahnarzt unumgänglich. Schmerz- und Hausmittel ersetzen auf keinen Fall einen Zahnarzt.

Wir wollen, dass Ihre Zähne ein Leben lang gesund bleiben!

Wir gehen den Schmerzen auf den Grund
In Ihrem Schmerztermin analysieren wir zusammen die Ursache für Ihre Zahnschmerzen und besprechen Therapiemöglichkeiten, um Sie wieder schmerzfrei zu bekommen. In der Regel starten wir sofort mit der Behandlung.

Je früher das Stadium des Krankheitsbildes im Mundraum diagnostiziert wird, desto geringer fällt der nötige Eingriff aus.
Zeit ist ein wichtiger Faktor auf dem Weg zur Schmerzfreiheit. Je schneller Sie Ihren Schmerztermin vereinbaren, desto eher können wir das Problem diagnostizieren und desto mehr Therapiemöglichkeiten stehen uns zur Verfügung. Dieser Zeitvorsprung hilft uns maßgeblich dabei, Ihnen eine effektive zahnmedizinische Versorgung anzubieten, die immer den minimalsten Eingriff bevorzugt.

SOFORTHILFE BEI ZAHNSCHMERZEN!
Im Notfall erhalten Sie einen Schmerztermin noch am selben Tag bei uns. Melden Sie sich telefonisch an unserer Rezeption, um Ihnen einen Termin zu ermöglichen.

Dr. med. dent. Sezgin Talu, MSc & Kollegen

Zahnärzte am Dreisesselberg
Dreisesselstr. 11
94089 Neureichenau